Gruppenunterricht lt. Stundenplan

Die Stunden finden lt. Stundenplan statt. Du kannst jederzeit mit deiner Yogapraxis starten und bist nicht an Kurs-Termine gebunden. Bitte beachte die im Stundenplan angeführten Notizen zu etwaigen Stundenausfällen oder Vertretungen. 

 

Stunden die explizit mit KURS betitelt sind, sind geschlossene Gruppen, für die es eine jeweilige Anmeldephase gibt. 

 

 

Bitte komm rechtzeitig, ca. 10 Minuten vor Stundenbeginn, damit du selbst genügend Zeit hast in der Stille anzukommen und damit die anderen Teilnehmer nicht gestört werden. 

 

WICHTIG: Solltest du schwanger sein, teile dies bitte dem/der LehrerIn mit. Dies gilt ebenso für Blutdruckprobleme, Herzschrittmacher, Glaukome und Thrombose. 

Komme nicht mit vollem Magen! (dir zuliebe ;)) Am Besten isst du 1,5 Stunden vor der Einheit nichts oder nur sehr leicht. 

 

Einige Stunden sind mit einem (A) gekennzeichnet. Für diese bitte ich um rechtzeitig Anmeldung per Telefon (Whatsapp, Sms) beim jeweiligen Lehrer/in. 

 

 

Es gibt einige Yogamatten vor Ort zum Ausleihen oder auch zum Kaufen. Sonstige Hilfsmittel wie Blöcke, Pölster, Decken sind vor Ort. 

 

was Schüler über offene Stunden sagen...

Susi besucht regelmäßig offenen Stunden im Herzraum: Jelena ist meine absolute Lieblings-Yogalehrerin, sie leitet die Einheiten mit so viel Herzenswärme und Gespür, dass man sich einfach wohlfühlt. Jede Stunde überrascht sie mich wieder mit etwas Neuem, einem schönen Detail, einem nützlichen Hinweis, einer Geste, einer Hilfestellung. Danke, Yoga macht so viel Freude mit dir!

 

Saskia besucht des öfteren Stunden in Eisenstadt: Mehrere Male hatte ich nun schon die Möglichkeit eine Yogastunde mit Jelena zu besuchen! Ich freue mich jede Woche aufs Neue, vor allem weil sich mein Körper und Geist herrlich entspannen kann. Jelena führt den Kurs mit großer Freude und Herzlichkeit. Die Kombination aus Meditation und Yoga ist für mich einzigartig und ich kann es jedem weiterempfehlen, der Abstand vom Alltag sucht!

Hast du noch Fragen? Du kannst mich gerne telefonisch kontaktieren oder über das Web-Formular deine Frage stellen.  

 +43 699 180 47 195

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.