Healing Piano & Yin Yoga

mit Jürgen Solis & Jelena

 

 

Nada brahma…space is only sound…  

 

Alles ist Klang. Klänge können sehr heilsam sein und beruhigend in eine tiefe innere Stille führen.

 

An diesem Abend lassen wir uns während der passiven Asanas von den Klängen von Jürgen Solis live am Piano berühren und öffnen uns für eine tiefe Bewusstseinsebene. 

 

Ein Wechselspiel von äußeren Klängen und inneren Klängen.

 

Es erwartet dich zu Beginn der Einheit eine längere Atemübung begleitet durch Jürgen Solis. Die Stimmung des Healing Pianos ist eine höhere als die der täglichen und „normalen“ Musik. Statt 440 Hz ist das Klavier auf 444 Hz gestimmt, und damit treffen die Klänge exakt die Solfeggio-DNA-Reparatur-Frequenz. Deswegen empfinden wir diese Musik auch auf tiefer Zellebene als sehr heilsam.

Anschließend folgt eine Meditation in der Stille und wir lauschen unseren inneren Klängen. Die darauffolgenden Asanas werden hauptsächlich im Liegen oder Sitzen durchgeführt und 3-5 Minuten gehalten. Abrundet wird der Abend durch geführte Tiefenentspannung begleitet durch heilende Klänge von Jürgen.

 

Keine Yogaerfahrung nötig! 

 

Ein neuer Solis Media Lounge Kunde hat berichtet, dass er erstmals seit über einem Jahr wieder 4,5 Std. Tiefschlaf-Phase hatte, nachdem er die ganze Nacht den Healing Piano Bereich laufen hatte. Bisher kam er nie mehr als auf 1,5 Stunden.
Er misst dies mit einer speziellen Uhr, die ständig seinen Blutdruck, Herz- und Atemfrequenz überwacht. Er war total happy und meinte, er habe zwar nur 6 Stunden geschlafen, aber fühle sich wie nach einem Urlaub. Weitere Infos, Rückmeldungen, Erfahrungsberichte findest Du auf healingpiano.eu

 

Wann: 

Samstag, 30.11.2019 von 18:00-20:00 

 

Kosten: 

EUR 45.- (davon gehen 5.- an den WEAREONE Verein.)

 

Teilnehmerzahl: max. 11 

 

Ort: Herzraum, St. Margarethen, Neubaugasse 36

 

Anmeldung:

Jelena:  yoga@smartfit.at, 0699/180 47 195

Jürgen: info@solismusic.com, 0699/103 03 030

 

Ein weiteres herzöffnendes Weihnachts-Event mit Jürgen und Jelena findet am 14.12.2019 um 18:00 Uhr statt. 

Anmeldung Healing Piano & Yin Yoga

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.